Dienstag, 23. September 2008

Wunschtasche von Sigi!!


















Heute kam diese super schöne Tasche von Sigrid im Tausch gegen das Armband in türkis! Sie hat sich echt selber übertroffen ;-) und diese tollen Truschen (auf der Rückseite ist auch noch eine!!) auf die Tasche "gezaubert"!! Ich bin echt mehr als begeistert und danke dir sehr für diesen tollen Tausch!!
Dann hat sie mir noch ein passendes Schminktäschchen geschickt! Super schön! ....und "einfach so"....!
Und dann sitzt da noch Till :-) - er ist aus meinem "Materialpaket" welches ich Sigi geschickt habe weil ich ja doch nicht mehr zum Bären machen komme! Er ist auch so was von goldig...!!









Denkt ihr auch an den PIF..???

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl ein gelungener Tausch!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du da bekommen, die Truschen sind richtig hübsch. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...