Freitag, 5. September 2008

Tausch mit Sigi!















Für dieses Set in türkis und eine Mäuschen-Uhr mit rosa Perlen als Taschenanhänger (siehe hier) bekomme ich von Sigi ein Stiftemäppchen, einen Notizblock, einen Vögelchen-Schlüsselanhänger und einen "Fritzchen"-Bezug ;-) mit Fliegenpilz!!

Soeben angekommen! :-) Bin total begeistert, super schöne Sachen!! Soo schöne Farben! Auf der Rückseite des Kissen ist noch ein kleiner Pilz "versteckt" und auch diese Vögelchen find ich so was von süss!! Vielen Dank liebe Sigi, bin total begeistert und freu mich riesig über den schönen Tausch!

Kommentare:

  1. wooow, sind die schöööön,
    und alles für mich. :-))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen gefällt mir am besten. Das schaut toll aus. An Applikationen habe ich mich ja noch nicht heran gewagt. ;-) Aber die Sache mit dem Stehrand (?) finde ich gut. Das werde ich beim nächsten Kissen ausprobieren.
    Ach ja! Die Perlen sind natürlich wieder mal der Hit. Und ich weiß auch schon, wer sabbernd vor dem PC sitzt. ;-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...