Dienstag, 23. September 2008

Tausch-Angebote

































1)


















2)

Vergeben an Babs!










3)

Vergeben an Steffi!





Diese 3 Schmuckstücke möchte ich gerne zum Tausch anbieten!

1) Kette mit handgemachten Perlen, schwarz mit bunten Punkten, geätzt (mattiert), 48 cm lang mit Echtsilber-Verschluss. Dazu Ohrhänger mit Echtsilber-Klappbrisuren.

2) Armband, 21 cm lang, mit gepressten Perlen, rot und schwarz, teilweise geätzt (mattiert) mit Echtsilber-Toggle-Verschluss.

3) Kautschukband, 47 cm lang, mit Buddha-Wachsanhänger und 3 handgemachten Perlen in schwarz-weiss.

Wünschen würd ich mir Sachen rund um "Tilda"..! :-)


Mein PIF rutscht immer weiter nach unten! Bis Donnerstag könnt ihr noch mitmachen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...