Dienstag, 9. September 2008

Set in Braun-Tönen für Sandra!!















Kommentare:

  1. Alles meins, meins, meins, meins..... ;o)
    Ich könnte dich knuddeln dafür.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Genial!
    Das sind zwar nicht meine Farben. Aber diese Farbkombination schaut toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi, ich bin jetzt über einige Seiten bei dir gelandet. Da ich absolut von deinen Perlen begeistert bin ( vorallem die Pilze) wollte ich dich fragen, ob ich dich in meinen Webblog aufnehmen darf.Und vielleicht können wir auch irgendwann mal tauschen? Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines!
    Hoffe du liest noch mal hier rein! ;-)
    Kann auf deinen Blog leider nicht zugreifen. Meld dich doch noch mal bei mir unter jcgerrits(at)web.de.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. *seufz, sind die schön*

    Du brauchst nicht zufällig gaaaanz dringend ein paar genähte Kürbisse? Äpfel?

    *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Hier ich nochmal, schade das du auf meinen Blog nicht zugreifen kannst. Komische Sache. Bei den anderen ist es möglich. Aber hier mein Blogname: http://casarthbaeren.blogspot.com/
    Ich versuche es jetzt nochmal über eine E-Mail. Wäre schön wenn wir in Kontakt treten könne, ich bin bärgeistert von deinen Perlen !!!!

    Casandra - alias Ines von den casarth-bären

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines!
    Wenn ich auf deinen Blog zugreife sehe ich zuerst nur Unmengen von Zahlen und Buchstaben auf der linken Seite, nach laaaaanger Zeit geht dann dein farblicher Hintergrund auf und ab dann kann ich gar nichts mehr lesen weil alles links in dem rotbraunen Feld steht! Wenn man lange nach unten scrollt sehe ich sogar ein paar Bilder deiner Bären und anderes..., kann aber weder was lesen noch eingeben!
    Kann mir gar nicht vorstellen daß nur ich dieses Problem habe....!?
    Meld dich doch noch mal!!
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...