Freitag, 19. September 2008

...hier kommt mein PIF!












Ihr Lieben!

Nachdem ich ja einen PIF gewonnen habe - werd ich natürlich auch einen starten! :-)


Hier die Regeln:

1. Man muss einen Blog besitzen.
2. Bei Gewinn verpflichtet man sich, im Gegenzug ebenso im eigenen Blog einen PIF zu starten.
3. Die Aktion beginnt sofort und endet Donnerstag, 25.09.2008, 23.59 Uhr!
4. Unter den von Euch hinterlassenen Kommentaren wird ein/eine Gewinner/in ausgelost.
5. Sobald der Gewinner 'gezogen' wurde, wird es hier veröffentlicht und nach Adresskenntnis verschickt.

Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück!!!

Zu verlosen gibt es diese Kette mit einer handgemachten 3 cm großen, flachen Lentilperle in braun. Mit kupferfarbenen Perlen kombiniert das richtige "Schmuckstück" für den kommenden Herbst! Bei der Kette handelt es sich um eine Seidenkette, größenverstellbar, ebenfalls in braun.





























Ich hoffe die Kette gefällt euch und ihr nehmt zahlreich an der Verlosung teil! :-)

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal was ganz anderes, sehr schön. Da melde ich mich mal gleich als erste und will mein Glück versuchen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist die schön. Da würde ich wohl auch gerne gewinnen wollen. :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja noch nie etwas gewonnen... aber ich versuchs jetzt einfach mal.

    Die Kette ist wunderschön und wär genau richtig für meine Ma die bald Geburtstag hat...

    *toi-toi-toi*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kette, liebe Claudia,
    kann mich ja einfach noch mal anstellen.
    Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    jetzt geht es und ich freue mich, bei Deinem PIF mitzumachen.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...