Dienstag, 2. September 2008

Ein neuer Award!! :-)

Von der lieben Wollhexe-Andrea habe ich einen schönen, neuen Award bekommen!
Vielen Dank - darüber freue ich ich sehr!!



Die Regeln:

1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.

2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.

3. Du solltest mindestens 4 “Mitblogger” nominieren.

4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.



(Bitte speichert den Award auf Eurer eigenen Festplatte und linkt nicht zu meinem….danke!) und hier nun meine Nominierungen:

1. Sandra

2. Biene
3. Ela
4. Silja

Ich liebe es in Blogs zu stöbern, in eure (u.a.) schaue ich besonders oft und gerne! Hoffe ihr freut euch auch über den Award! :-)

1 Kommentar:

  1. Uiiiiiii.... ;o)
    Dankeschön meine Süße, das ist aber lieb von dir. Da werde ich gleich mal überlegen, wem ich den gerne weitergeben möchte. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...