Freitag, 26. September 2008

...and the PIF-Winner is..... :-)

6 Teilnehmer an der Verlosung:










Alle ins Schüsselchen....:-)










Mischen, mischen, mischen...!! Die Glücksfee ist mein Schatz!










And the winner is.....:










Herzlichen Glückwunsch liebe Sigrid! Deine Adresse hab ich ja....! :-)


Ps. Hab den Post jetzt 2 x neu gemacht! Oben steht immer Donnerstag! :-( Dabei haben wir FREITAG!!! Also ihr Lieben, es geht alles mit "rechten Dingen" zu! ;-) Wir haben Freitag morgen!

1 Kommentar:

  1. wow, ich bekomme ich wunderhübsche Kette!!! Wahnsinn, liebe Grüße an die Glücksfee. :-)))
    Vielen lieben Dank :-))
    Ich werde mir auch etwas schönes überlegen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...