Dienstag, 26. August 2008

Tausch mit BabsM















Dieses Armband würde ich gerne zum Tausch anbieten!
Es ist 20 cm lang, mit großen, handgefertigten, gepressten Perlen in verschiedenen Türkis-Tönen. Mit Swarovskis und kleinen Silberspacern auf Juwelierdraht gefädelt und mit Echtsilber Toggle-Verschluss.

Vergeben!! Ich tausche mit Babs gegen 5 ihrer wunderbaren Fassadenkletterer! Demnächst hier!! :-)
Da sind sie!! Babs hat mir sogar 6 Stück geschickt! Ich find sie richtig klasse und unser Gartenzaun wird bald in neuem Licht erstrahlen! ;-)















Ich schicke Babs noch einen passenden Kautschukwechselring!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...