Mittwoch, 13. August 2008

Tausch mit Anja!














Diese UNMENGEN ;-) Kartönchen kamen heute von Anja - Madame Mystique - bei mir an!! Sooo viele.....vielen Dank!! Da kann ich viel einpacken! :-) Außerdem hat sie mir Unmengen von kleinen Aufklebern/Anhängern gemacht mit super süssen Stempeln und Aufdrucken und blanko zum selber beschriften! Außerdem hat sie mir noch 2 lecker duftende Seifen zugelegt!

Anja hatte sich von mir einen Kautschukring in hellgrün gewünscht, diesen Wunsch hab ich erfüllt (incl. Wechselperle) und ihr außerdem noch einen Taschenanhänger mit Fliegenpilz, einen Handyanhänger mit Erdbeere und einen Solo-Fliegenpilz ins Päckchen getan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...