Montag, 18. August 2008

Diese Tasche musste es sein...!!

















Diese tolle Tasche hatte ich mir von Sandra für das rosa Set ("Psst! Sandra....") gewünscht! Ist die nicht süüüüüss? (..das kleine Gegenstück zu meiner Wunsch-Waldtasche ;-)!)
Auf die Rückseite hat Sandra noch einen meiner geliebten Fliegenpilze appliziert und sogar unter der Klappe befindet sich noch ein Reh!!
Außerdem hat sie mir noch "Dauertausch-Teile" ;-) geschickt, weitere Yoyos und kleine Herzen zum Einfädeln! (und noch einen Schlüsselanhänger für Kind Nr. 2, nur einer ging ja gar nicht! ;-)!) Dafür bekommt Sandra einen weiteren Taschenanhänger und Einzelperlen!

Vielen, lieben Dank! Weitere Taschen-Täusche sind vereinbart! ;-)

Kommentare:

  1. Hey Schatzi ;o)

    freut mich dass dir die Sachen so gut gefallen. Wollte sie selbst garnicht hergeben, aber für die wunderschönen Perlchen von dir war es dann schon wesentlich einfacher. ;o)
    Bis zum nächsten Tausch...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Habe heute deine Seite entdeckt und mich sogleich in die Beadpens und Taschenanhänger verliebt!
    Ich denke, du bist eine vielbeschäfftigte Tauscherin, aber falls du magst schau doch mal in mein Blog - vielleicht fällt dir etwas ein, was ich dir zum Tausch machen könnte!
    Ich würde mich freuen, wenn du magst, melde dich einfach per Mail (ganzlieb@gmx.at)
    Herzliche Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...