Mittwoch, 27. August 2008

Großer Tausch mit Susi!

Das Set in orange-grün
hätte Susi gerne für
ihre Mama und dafür
näht sie meinem Lenni
einen Eisbären!! Der wird
sich freuen! :-)



Von den Armbändern hat Susi sich das Armband unten rechts ausgesucht. Dafür bekomme ich einige genähte Dekoteile, Photos demnächst hier!










Diese schönen und leckeren Sachen hab ich von Susi für das noch nicht fertig gestellte Set in amethyst-rosa bekommen! Wir machen ja quasi einen "Kreuztausch"! ;-)
Im Paket war die jetzt schon heißgeliebte MAUSI, leckere Marmeladen, tolle Öle, die schönen Tilda-Rosen!! Vielen Dank Susi!














Das ist das Wunsch-Set für Susi in amethyst-rosa:















Diese schönen Sachen hab ich gestern von Susi erhalten! Der zuckersüsse Knut ;-), Tilda-Herzen und ein schöner Deko-Fliegenpilz! Vielen Dank für den schönen Tausch!!

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast Du da gezaubert, Claudi! Ich warte händeringend auf den zweiten Stoff für Dein Erdbeerkissen. Es ist nicht vergessen! Versprochen!

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...