Donnerstag, 17. Juli 2008

Beadpen für Miri!















Schau mal Miri! Ein Beadpen mit einer langen Walze in Schwarz und div. Lila-Tönen. Gefällt er dir?

Im Tausch gegen den Beadpen hab ich heute von Miri Hand- und Fußcreme bekommen, wie gewünscht! Außerdem hat sie mir super schnuckelige Säckchen mit Stickereien geschickt! Davon brauch ich sicher mehr! ;-) Außerdem noch ein paar "Leckerchen"! :-)

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, ja, der ist genau nach meinem Geschmack :-). Schön schlicht und edel,
    gefällt mir sehr gut :-).
    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...