Freitag, 25. Juli 2008

Meine Wunsch-Waldtasche ist da.....!!















Für diese Aufsätze hat Ines sich entschieden!
Die Tops und den Grundring bekommt Ines im Tausch gegen die schöne Waldtasche!
Für das Silberblümchen bekomme ich noch ein paar schöne Accesoires, die werden noch genäht und dann später hier gezeigt! :-)
Weil Fragen aufkamen, so funktioniert das mit dem Ring:
Der RingDing (von Silberwerk.de) hat eine kleine Schraube, kann mit Scheiben u.ä. kombiniert werden. Die von mir gefertigten Glastops sind von unten mit einem Gewinde versehen und können so auf den Grundring aufgeschraubt werden.


Diese schöne Waldtasche hat Ines (Susi) mir im Tausch gemacht! Sie hat die Tasche nach meinen Vorstellungen genäht und ich finde sie gaaaanz toll!! Vielen Dank! :-)
Das passende Notizbuch habe ich im Tausch für den Wechselring (nächster Post) bekommen und das Buch finde ich auch super klasse!!

Kommentare:

  1. Hi Claudi,

    die Tasche ist super schön!
    Aber der Ring ist ja auch ein Knaller. Jetzt hab ich auch gerafft wie das funktioniert.
    Und diese Schraube stört nicht irgendwie?

    Na ich bin mal gespannt, was Du schönes an Bordeauxfarbenem zauberst ;-)



    LG dat Knuffelchen, was nur staunen kann

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz fasziniert von deinen Sachen!!!!
    Ich werd jetzt bestimmt öfter mal bei dir vorbeischauen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...