Mittwoch, 23. Juli 2008

Schau mal Ines...!

Hallo Ines! Schau mal, ich war hab ein paar RingDing-Tops gemacht! Findest du da 3 Stück für dich? Sonst kannst du auch noch Wünsche äußern! :-)


Und hier der Wechselring weiss mit hellblau und/oder rosa! Für mich wär das zu "dezent" ;-) aber meinst du das ist so wie deine Mutter sich das vorstellt?

Kommentare:

  1. Oh man Claudia,

    was zauberst Du denn da immer?
    Wofür sind denn jetzt genau diese Schmuckstücke auf dem ersten Bild?
    Ich bin da ja doch noch ziemlich "neu" auf dem Gebiet. Aber da ist jedes Stück super schön.


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Knuffelchen!
    Es gibt einen Ring namens RingDing, der hat ein kleines Schraubgewinde worauf man div. Scheiben oder eben auch handgemachte Perlen mit eingeklebter Gewindemutter befestigen kann! Zeig ich die Tage mal ausführlicher!!
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Also, Du machst `Sachen mir mir, wie soll ich mich nur entscheiden???? LG Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...