Mittwoch, 30. Juli 2008

Fliegenpilz-Kollektion für Sandra ;-)






















Fliegenpilz-Kollektion, Bild 1: Taschenanhänger, Schlüsselanhänger, Handyanhänger und ein paar Pilzchen zum selber Fädeln! Bild 2: Fliegenpilz-Kette in braun-rot am langen roten Lederband!
Ich konnte mich bei Sandras schönen Sachen ja gar nicht entscheiden ;-) - in die Kirschtasche hatte ich mich allerdings gleich verliebt...!! Da hat sie mir auch eine Fliegenpilz-Herz-Kollektion zugeschickt! ;-) Ein Teil schöner als das andere....! Vielen, lieben Dank Sandra!
Der nächste Tausch ist schon besprochen! :-))

Kommentare:

  1. Ui sooo viele Fliegenpilze!
    Da können die ja nur Glück bringen!
    Nur gut, daß ich so gar nicht auf Fliegenpilze stehe.


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn Claudi, die sind spitzenmäßig!!!! *hüpfimKreis*
    Ich freu mich ja schon so drauf, was für ein schöner Tausch. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...