Mittwoch, 16. Juli 2008

AWARD!!

Von der lieben Katja http://katsenstube.blogspot.com/ hab ich diesen Award verliehen bekommen!! Vielen Dank - *freu* - wo ich das doch noch gar nicht so lange mache!! :-)


Und die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
Hab ich hiermit getan!! :-)

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
Siehe oben...!!

3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
Das mach ich doch gerne! :-)

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
Mach ich selbstverständlich auch....siehe unten!!

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!
Logo...!!

Ich nominiere für diesen Award...and the winner is: ;-)

Bärbel http://www.free-blog.in/butzebaeren/
Anke http://www.anke-bloggt.blogspot.com/
Bettina http://filzfussels-hobby.blogspot.com/
Jana http://www.janesschatzkiste.blogspot.com/
(zwar länger nix mehr dran gemacht ;-) - aber sehr schöne Sachen!)
Ines http://susis-tauschblog.blogspot.com/
Traute http://spiritssoap.blogspot.com/
Susi http://susibaer.blogspot.com/

So, es gibt sicher noch mehr schöne Blogs aber die werden dann sicher von den obigen nominiert! ;-)
Viel Spass mit dem Award, ich hab mich auf jeden Fall gefreut! :-))

1 Kommentar:

  1. danke dir für die nominierung. schöne sachen hast du kreiert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...